Boomer

Boomer hat lange Zeit unkastriert an einem Futterplatz gelebt. Er ist fremden Menschen gegenüber sehr misstrauisch und versucht auszuweichen. Wenn er die Menschen kennt, wagt er es mittlerweile an seiner Futterschüssel sitzen zu bleiben. Leider ist Boomer FIV positiv getestet worden. Daher kann er in Zukunft keinen Auslauf mehr bekommen, aner eine große Wohnung mit Wintergarten oder eingezäunter Terasse würde ihm mit Sicherheit auch genügen.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Dienstag, 10 April 2018 11:35
Mehr in dieser Kategorie: « O-Yama (reserviert)

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 55-2017

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden