Houdini

  Hallo, mein Name ist Houdini! Wie Sie wohl schon gesehen haben, bin ich ein schwarzbrauner Schäferhund-Mix. Als man mich im Juli 2013 fand und hierherbrachte, wurde mein Alter auf ca. 8 Jahre geschätzt. Ich selber kann mich auch nicht erinnern wie alt ich bin... Das heißt aber nicht, dass ich ein alter, lahmer Stubenhocker bin! Im Gegenteil: lange Spaziergänge finde ich super! Und auch in meinem Alter kann man noch jede Menge lernen. So habe ich z.B. hier gelernt, was "Sitz!", "Platz!" und "bei Fuß gehen" bedeutet und dass kleine Tricks viel Spaß machen. Mein bester Trick ist: Leckerli verschwinden lassen! Beim Autofahren benehme ich mich ausgezeichnet, wie eine Gassigeherin bestätigen kann. Übrigens bin ich überhaupt eher ein Frauentyp! Wenn ich mich erst einmal in mein neues Frauchen verguckt habe, dann entwickle ich einen enormen Beschützerinstinkt. Männer sollten uns dann besser aus dem Wege gehen! Am Besten wäre für mich also ein hundeerfahrenes, alleinstehendes Frauchen, das mit meiner "Männer-Macke" umgehen kann. Eine längere Kennlern- und spätere Eingewöhnungsphase wäre für uns beide von Vorteil; aber wenn Sie einen lieben Kerl für gemeinsame Unternehmungen suchen, dann bin ich ja vielleicht der Richtige!? Denken Sie mal drüber nach, Ihr Houdini

Letzte Änderung am Freitag, 17 April 2015 12:50
Mehr in dieser Kategorie: « Speiky Mr. Dixen »

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Yvonne Forisch Sonntag, 24 Mai 2015 22:35 gepostet von Yvonne Forisch

    Ach, der kleene Houdini.....:(
    Wir denken an dich!!!
    Kussi und pass auf dich auf wo auch immer du gerade bist.
    Familie Forisch

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!