Risky

Hallo und guten Tag, mein Name ist Risky. Ich habe wunderschöne, grüne Augen mit kleinem Schönheitsfleck und bin stets elegant und ganz in glänzendes Schwarz gekleidet. Naja, ich geb’s ja zu, so ungefähr sieben weiße Brusthärchen haben sich schon eingeschlichen :-) Ich bin ein freundlicher, etwas verspielter und immer hungriger Kater. Aber das kann ich mir auch erlauben, denn ich bin ja schlank! Hehe! Insgesamt bin ich ein ziemlich unternehmungslustiger und lieber Kerl, der die Menschen mag, sich auch gern mal streicheln lässt und dazu auf den Schoß hüpft. Von denen, die ich gern mag, lasse ich mich gern auf den Arm nehmen und gebe auch Küsschen – aber nur ganz kurz, dann muss ich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich möchte unbedingt bald ausziehen! In eine schöne Wohnung mit Balkon – damit ich auch mal wieder frische Luft schnuppern kann. Suchen Sie zufällig eine neue Fellnase? Dann sollten wir uns unbedingt ganz schnell kennen lernen, denn ich warte schon viel zu lange auf Sie … Also, bis gleich – ich freu mich schon! Miau!

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 13 Juli 2015 08:46
Mehr in dieser Kategorie: « Tapsi Musch »

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Petersen für den verstorbenen Risky Sonntag, 12 Juli 2015 14:31 gepostet von Petersen für den verstorbenen Risky

    Hallo,
    wir haben Risky (bei uns hieß er "Schwarzer") am 09.10.2014 zu uns nach Hause geholt. Am Anfang war alles sehr ungewohnt, aber wir haben uns alle schnell aneinander gewöhnt. Unser "Schwarzer" mußte am Anfang besondere Nahrung haben, hat sich aber im Laufe der Zeit dann auf "normale" Nahrung umgewöhnt. Aber das er kein Trockenfutter ab konnte ist geblieben. Dafür hat er dann immer am Wochenende beim "Herrchen" vom Tisch gebettelt und das auch mit sehr viel Erfolg!
    Am 07.07.2015 ist "Schwarzer" ohne ersichtlichen Grund in unseren Armen verstorben (leider konnte ihm der Tierarzt nicht mehr helfen!! :-(().
    "Schwarzer " hinterläßt eine große Lücke. Es ist niemand mehr da, der morgens beim Aufstehen schon ganz viel zu erzählen hat, sich immer ganz breit in die Türeingänge gelegt hat und wir immer über ihn hinweg steigen mußten.
    Aus diesem Grund hieß er dann manchmal "unser Türbesetzer" wenn wir uns mit ihm/von ihm unterhalten haben :=)).
    Einziger Trost ist für uns, das er die kurze Zeit, die er bei uns war eine schöne Zeit gehabt hat!!!
    Danke, das wir dich kennenlernen durften!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!