Flo

 Großes Miau und guten Tag! Ich bin Flo - ein super freundlicher, redseliger Kater von gerade mal 5 Jahren. Ich komme von einem Bauernhof , bin aber total Menschen-bezogen und lass mich sehr gerne streicheln. Manchmal schleck ich dabei auch lieb die Hände meines Besuchs ab, so als kleines Dankeschön fürs Kuscheln. Ich mag auch mal auf dem Arm getragen werden, alles kein Problem für mich! Meine größte Schwäche hier im Tierheim ist das Futtern, meine Leute sagen „verfressen” dazu. Also wirklich .. ich doch nicht, hehe ;-) Es muss auch ganz besonderes Futter sein, Nierendiät, mag ich aber gerne! Wie meine Katzenkumpel suche nun auch ich ein neues Zuhause für mich – gerne eins mit großem, gesicherten Balkon oder einer eingezäunten Terrasse. Denn da ich FIV positiv getestet wurde, soll ich nun nicht mehr frei über Wiesen und Felder tollen. Ist mir auch recht! Hauptsache meine liebe Familie kommt bald und holt mich ab, denn ich würde hier sooo gern ausziehen. Am liebsten zu Ihnen! Ich sag einfach schon mal bis gleich – mit einem ganz lieben Mijaujaujau!

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Freitag, 04 September 2015 13:37
Mehr in dieser Kategorie: « Tapsi Musch »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!