Muschelinchen

Juli 2015: Hallöle liebes Team vom Tierheim! Hier ist die Muscheline, so hieß ich bei Euch. Meine Leute hier nennen mich Hexe und dem Namen mache ich oft auch alle Ehre. Aber eigentlich wollte ich Euch nur mal mitteilen, dass es mir hier sehr gut geht und ich mich hier sehr wohl fühle. Das Essen ist lecker, ich habe Kumpels zum Spielen, besser hätte ich es wohl nicht treffen können.

Muschelinchen1

Liebes Tierheim-Team,

gesundheitlich gibt es von unserer kleinen Hexe nichts neues. Es geht ihr super und sie spielt und tobt den ganzen Tag mit den anderen Katzen durch die Bude. Wir freuen uns schon sehr auf die Weihnachtszeit mit ihr und hoffen, dass wenigstens sie den Tannenbaum stehen lässt - das Jungkatzenvolk sieht das ja noch anders, so nach dem Motto Naturkratzbaum.

Liebe Grüße von Hexe und ihrem Anhang. Anbei mal wieder ein Kuschelbild

Letzte Änderung am Dienstag, 12 Januar 2016 13:30
Mehr in dieser Kategorie: « Peterle Karim »

1 Kommentar

• Kommentar-Link Elisabeth Haase Dienstag, 12 Januar 2016 13:33 gepostet von Elisabeth Haase

Hallo liebes Team vom Tierheim. Heute melden wir uns mit einer traurigen Nachricht. Unsere liebe Hexe hat heute den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten, ganz still und leise im Kreise ihrer Familie. Der Lebertumor hat nun doch schneller gegen sie gearbeitet als vermutet wurde. Sie hat keine Schmerzen gehabt und ist von selbst von uns gegangen.

Wir freuen uns, dass wir dieser wundervollen Katze noch ein schönes Zuhause geben durften und haben die Zeit mit ihr jeden Tag genossen.

Traurige Grüße von Hexis katziger und menschlicher Familie ...