Nachrufe Hunde 2017

Nachrufe Hunde 2017 (10)

20.11.2017: Gestern ist auch unser kleiner Kimba zu seinem Kumpel Chico über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten ganz viel schöne…
Moin, ich bin der Charly, ein kastrierter Schäferhund-Retriever-Senior und schon eine ganze Weile hier im Tierheim. Mein voriger Besitzer konnte…
November 2017: Plötzlich und unerwartet wurden bei Hexe Leber- und Milztumore festgestellt. Sie musste den Weg über die Regenbogenbrücke viel…
Ganz plötzlich ist Benny im Oktober 2017 leider verstorben. Er hatte vor 8 Wochen ein neues wundervolles Zuhause gefunden und…
Jonny ist eine sehr anhänglicher, freundlicher Hund. Trotz seines Alters ist er sehr agil. Er benötigt regelmäßig Medikamente. Liebe PflegerInnen…
. 01.09.2017: Heute Nachmittag ist unser Chico eingeschlafen .Chico war 11 Jahre und hat davon 3,5 Jahre bei uns gelebt.Wir…
Liebes Tierheim-Team, Troy war der beste Hund, den wir uns vorstellen können! Als langjährige Gassigeher hatten wir schon so einige…
Google ist anhänglich, weiß aber auch genau, was er nicht will. Er sollte nicht zu Kindern, alleinbleiben mag er nicht.…
17.02.2017: Hallo,  ich muss Euch leider mitteilen, dass Mia heute gestorben ist. Wir sind sehr traurig. Aber trotzdem bin ich…
Am 28.02.2017 musste Tyson leider über die Regenbogenbrücke gehen. Er hatte einen Tumor, der nicht operiert werden konnte. Tyson hat…

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden