Cursy

Am 24.02.2017 musste der liebe Cursy leider eingeschläfert werden. Er hatte Metastasen in der Lunge. Wir sind sehr traurig, dass wir ihm nicht helfen konnten und hoffen, dass es ihm jetzt gut geht hinter dem Regenbogen...

Guten Tag und ein freundliches Miau zusammen. Ich heiße Cursy und bin ein noch etwas zurückhaltender, aber lieber Kater von 11 Jahren. Zugegeben, es dauert noch ein wenig, bis ich mich aus meinem Kuschelkörbchen raustraue, aber wenn die Vitaminpaste lockt, dann werde ich ganz schnell ganz mutig und verlasse meinen Lieblingsplatz. Die Katzenstreichler waren total erstaunt, dass ich mich auch auch gleich hab streicheln und bürsten lassen! Jaja, ich weiß schon, was mir gefällt – ich fiel dann auch prompt in ein ausdauerndes Schnurren, weil das sooooooo schön war. Das hätte ich na klar gern jeden Tag – ein kleines Liebhab-Verwohnprogramm! Deshalb suche ich nun schnell ein neues, gemütliches Zuhause bei lieben, ruhigen Menschen – mit schönem Garten zum Stromern. Das wäre mein Traum! Außerdem wäre ich dort gern der einzige Kater, denn andere Fellnasen brauche ich nicht zu meinem Glück! Was meinen Sie? Hätten Sie vielleicht noch ein Plätzchen auf Ihrer Couch frei? Ja? Juchuuuuu! Dann kommen Sie mich bitte schnell besuchen, ich warte schon sehnsüchtig auf Sie! Miau!

Letzte Änderung am Freitag, 24 Februar 2017 10:22
Mehr in dieser Kategorie: « Samson Maisch »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!