Mirabell

Mirabell, mit 15 Jahren bist du in unsere Familie gekommen, eine selbstbewußte, ältere Katzendame. Mit den anderen Katzen und den Hunden hast du dich immer gut verstanden, du hast ihnen gesagt, wo es lang geht, sie haben es respektiert und du warst zufrieden. An schönen Tagen hast du am liebsten zusammen mit Moritz im Wintergarten in der Sonne auf dem Sofa gelegen. Ein weiterer Lieblingsplatz war der Sessel im Wohnzimmer, schön auf deiner roten Decke eingekuschel,t hast du die anderen Tiere beobachtet oder geschlafen. Auch bist du gerne auf das Sofa gehüpft, hast dich angekuschelt und geschlummert und geschmust. Du warst eine sehr anspruchslose Katze, zu Futterzeiten hast du lautstark alle Katzen informiert: "jeder geht an seine Schüssel und keiner an meine! "Alle haben gehorcht, die morgige und abendliche Rituale fehlen nun, es ist so leise. An dem schönen Herbsttag war du plötzlich nicht zum Frühstück erschienen, hast keine Anweisungen gegeben, das fand ich schon beunruhigend. Als ich dir deine Schüssel brachte, da wolltest du nichts fressen, hast nur Wasser getrunken, da wusste ich Bescheid! Du hast dich zurück gezogen und kurze Zeit danach fand ich dich im Kratzbaum in einer Höhle, noch nie vorher hast du eine Höhle aufsucht. Ganz friedlich lagst du da, einfach eingeschlafen, im stattlichen Alter von 20 Jahren. Liebe Mirabell, grüße mir die Tiere auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, dort wirst du einige wieder treffen, die du in deinem langen Leben auf der Erde kennen gelernt hast.

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!