Lars - jetzt Fiete ;-)

Hallo mein Name ist Lars und ich bin ein ca 10 Jahre alter Terrier-Mix, der draußen gefunden wurde. Ich bin sehr fit für mein Alter und laufe noch flott an der Leine.
Mit Artgenossen bin ich gut verträglich und wäre auch als Zweithund geeignet. Zu allen Menschen bin ich freundlich und verschmust. Mein Hauptproblem ist das Alleinebleiben, dann weine ich sehr viel, das mag ich so gar nicht, auch ein weiterer Hund ändert nichts an meiner Situation.
Ich habe einfach eine starke Verlustangst und suche wen, der viel Zuhause bei mir sein kann. Katzen finde ich ganz interessant, bin da auch abrufbar und könnte eventuell mit einer selbstbewussten Katze zusammenleben. Jagdtrieb habe ich ein kleines bisschen  - bei Vögeln zumindest.
Ansonsten bin ich ein echt agiles Kerlchen.

 

 

Letzte Änderung am Freitag, 10 Februar 2023 16:15
Mehr in dieser Kategorie: « Bernd Lala und Cula »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!