JeyJo / Leo

August 2013: Leo ist jetzt fast 1 Jahr bei mir, er kam am 16.8.2012 hier an. Vorher waren wir ca. 4 Wochen immer häufiger Gassi gegangen, er fuhr bereits in meinem Auto mit und er machte meinen Pachtgarten unsicher (steifbeinig und stolz im Hochbeet). Ich fand ihn ziemlich wild und überdreht, er lief mir in einer Tour hinterher, egal wohin. Bewegte ich mich, bewegte sich auch Leo, lag, saß oder stand ich still, Leo ebenso. Ich habe nicht berücksichtigt und konnte es ihm auch nicht ansehen wie gestreßt er war – und überfordert, der arme Junge! Leo ist ein sehr, sehr umgänglicher, freundlicher, jetzt (fast) entspannter Hund. Ich nehme ihn fast überall mit hin. Er will alles “richtig” machen (z. Zt. testet er allerdings aus ob ich die Kommandos auch ernst meine). Er ist abrufbar. Er wird hier im Haus gemocht. Er bellt überhaupt nie. Er kann allein bleiben. Er ist mit Autofahrten, Pachtgarten, Spaziergängen zufrieden. Sonntags gehen wir mit seiner Lieblings-Hundedame Kira spazieren. Er macht mir mir Kopfarbeit: Ex, Leo zeig, Fährte, Such – und er hat einen Dummy, den er apportiert (ich fasse es nicht! Vielleicht denkt er ja er ist ein Labbi?) Ein echt toller Hund!! Ich wünsche uns beiden noch viele schöne Jahre

Weitere Informationen

  • Rasse: Am. Staffordshireterrier
  • Farbe: braun gestromt
  • Alter bei Ankunft: 6 Jahre
Letzte Änderung am Donnerstag, 15 August 2013 12:10
Mehr in dieser Kategorie: « Connie Flint »

1 Kommentar

  • Kommentar-Link R. Donnerstag, 20 August 2015 14:40 gepostet von R.

    Jeyjo war schon immer ein sehr angenehmer hund. Mit ihm hatte man noch nie Probleme und verspielt war er schon immer. Sehr schön dass er jetzt aus dem Tierheim raus ist.

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!