Benji

Hallo lliebes Tierheimteam, vor etwas mehr als einem Jahr hab ich den kleinen Benji adoptiert. Aus dem verzottelten und erst leicht introvertierten Hund ist mittlerweile ein kleiner Teufel geworden. Er liebt es uns liebevoll zu terrorisieren. Das reicht von ''Hmm versteck ich heute die Socken?"bis "Füll ich ihre Handtasche mit meinem Spielzeu voll?". Er kam zu uns mit einem gekrümmten Rücken und einem grauen Star doch nach einer teuren OP konnte mein kleiner Liebling endlich wieder vernünftig sehen. Auch dadurch, dass er jetzt viel frei laufen, spielen und Toben kann und das auf dem Land wie hier in Kiel ist auch sein kaputter Rücken viel besser geworden. Er liebt es beim Fahrradfahren neben mir herzulaufen und am allerliebsten versucht er mich vom Rad zu schubsen (so wie ein kleiner, kluger Pudel nunmal ist). Neben Schlafen, Essen und das Haus verwüsten zählt zu seinen Aktivitäten auch das Grillen gehen in Parks und ist gerade bei uns "jungen Leuten" (ungefähr im Alter von 20 Jahren) unglaublich beliebt. Das denkt man kaum, wenn man ständig zu hören bekommt "Ein Pudel? Das ist doch ein Hund für Omas!" aber ich bin unglaublich glücklich mein kleines Schäfchen zu haben.

Weitere Informationen

  • Rasse: Pudelmischling
  • Farbe: schwarz
  • Alter bei Ankunft: 7 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 31.03.2012 (Fund)
  • Größe: ca. 35 cm
Letzte Änderung am Donnerstag, 13 Juni 2013 22:13
Mehr in dieser Kategorie: « Connie Flint »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!