Tequila

So nun hat mein neuer Freund / Freundin mal Zeit Euch in Kiel zu schreiben und Euch ein paar Fotoss von mir zukommen zu lassen. Also was soll ich sagen, ich habe es recht gut angetroffen in meinem neuen Zuhause. Wir sind in 7 Std. in meine neue Heimat nach Werfen gefahren von Kiel aus und alle 2 Std. durfte ich eine Runde durch den Wald gehen damit es mir nicht zu lange wird im Auto. Zuhause habe ich einen großen Garten und Terrasse bekommen mit 2 Katzen dazu J ok die kleine ist 2Jahre und ist noch recht zickig mit mir aber Maiky der alte Kater ist total cool drauf und ich darf ihn beschnuppern und ihm näher kommen nur spielen mag er nicht mit mir, glaube ich bin zu tapsig mit meinen großen Füßen. Habe aber auch schon einen neunen Hundefreund gefunden mit dem ich ganz doll über die frisch gemähten Felder rasen darf was ganz toll ist weil Lenny mein neuer Freund eine halbe Portion ist und ich viel schneller bin. Das neue Zuhause ist toll, man hat mir ein extra Hundezimmer hergerichtet mit einem echten Bett und immer wenn ich etwas schmutzig bin oder etwas im Fell habe ist meine Frauchen da und macht mich pickobello Sauber damit ich immer gut da stehe ;-). Aber im Hundezimmer mag ich nicht so liegen und verbringe die Nächte lieber bei meinem Herchen und Frauchen am Bett aber rein darf ich nicht und als nächstes soll ich dann auch mal lernen in meinem eigenen Zimmer zu schlafen was ja direkt nebenan ist und die Türen aufbleiben. Ich fühle mich wohl hier in der Kölner Bucht, mein neues Herchen nimmt mich wirklich überall mit hin, sogar mit auf die Arbeit fahre ich und bin dann immer ganz brav im Büro und penne dann, ok manchmal schnarche ich auch etwas. Wenn wir frei haben, fahren wir mit Oldtimer durch die Gegend und fast jeden 2 Tag gehen wir in die Sieg schwimmen was ich ja ganz toll finde J . Das letzte Wochenende war ich mit meinem Herchen arbeiten im Röhntal das ist bei Fulda und Abends sind wir ganz doll Wandern gegangen immer zu Entspannung. Ich laufe schön locker an der Leine und an Strassen setze ich mich jetzt immer hin bis ich das Kommando zum rüber gehen bekomme. Das alleine sein muss ich aber noch üben das klappt noch nicht so gut, aber wir üben schon seid ein paar Tagen ein bischen und ½ Stunde schaffe ich schon alleine im Büro zu bleiben aber dann werde ich schon Aufdringlich. Im Haus laufe ich meinem Herchen auch nicht mehr so oft jeden Schritt hinterher und lege mich dann auch auf die Decke ins Wohnzimmer. So wie ihr seht habe ich es Recht gut angetroffen in meinem neuen Zuhause. Luisa&Stefan hier, wir möchten uns nochmal Bedanken bei Euch das wir den Sonnenschein mitnehmen durften. Er ist ein so toller Kerl lernt super schnell und ist ein absoluter Musterschüler. Er ist sehr Anhänglich ich kann mit ihm ohne Leine laufen egal ob Leute kommen und Hunde er bleibt bei mir auch das schwimmen klappt super toll und wir sind jeden 2 Tag mit ihm an der Sieg und er freut sich immer rissig aufs Wasser. Auch das Bahn fahren klappt ohne Probleme wobei wir noch nicht sicher sind ob er einen Maulkorb tragen muss das bin ich gerade an klären und würde es schade finden. Mit dem alleine sein klappt in ganz kleinen 5 min schritten auch schon ganz gut bis zu 1/2Std kommt er schon klar, aber es kommt auch auf seine Launen an. Ich bin aber Zuversichtig das wir das hin bekommen. Mit den Katzen versteht er sich gut aber er ist den beiden nur immer was zu stürmig. Also Rundum ein Pfundskerl denn wir nicht mehr her geben und jeder Kilometer nach Kiel war es Wert. Wir halten Euch auf dem Laufenden wie er sich weiter entwickelt. 

Weitere Informationen

  • Rasse: Dogge
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Alter bei Ankunft: 1 Jahr
  • Im Uhlenkrog seit: 09.08.2012 (Fund)
  • Größe: ca. 70 cm
Letzte Änderung am Dienstag, 27 November 2012 16:19
Mehr in dieser Kategorie: « Connie Flint »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!