Ohle

Hi, ich bin der ungestühme Ohle und auf der Suche nach sportlichen Leuten, die Lust haben, sich mit mir zu beschäftigen. Ich bin verspielt, gelehrig und ein Halbschwimmer ( bis zum Bauch trau ich mich ). Einige Grundkommandos und Tricks sind mir auch bekannt. Andere Hunde finde ich meistens klasse (ach,und erst die lütten Hundemädels). Katzen habe ich schon in ner Wohnung gesehen, nur beschnüffeln durfte ich sie nicht, weil meine Gassigeherin Angst um meine Nase hatte. Auch standfeste Menschenkinder, die mit Grobmotorikern Erfahrung haben , sind willkommen. Gewöhnungsbedürftig ist meine laute und etwas wilde Aufforderung zum Spiel. Abends habe ich mich auch Mal als Beschützer in Szene gesetzt. -wuff- ( bin eben ein Schäferhund-Mix ) Natürlich bin ich nicht perfekt; aber mit Hundeschule erhalte ich den nötigen Feinschliff. Ich bin eine Frohnatur und finde es toll mit meinen Leuten unterwegs zu sein und ganz viel zu erleben. Neugierig geworden ?? Dann kommt mich besuchen, freue mich schon darauf, Euer Ohle mit „h“

• Rasse: Schäferhund-Mischling
  • Farbe: schwarz-braun
  • Alter bei Ankunft:  3 Jahre * August 2009
  • Im Uhlenkrog seit: 28.11.2012
  • Größe: ca. 55 cm
  • Patenschaften: Abigail Petrich, Melanie Richter, Annette Schulz
Letzte Änderung am Mittwoch, 04 Juni 2014 12:58
Mehr in dieser Kategorie: « Connie Flint »