Jay Jay

  Hey, hallo, ich bin Jay Jay. Ich bin eine echte Sportskanone und kann ziemlich schnell lernen. Ich habe sehr viel Spaß daran, etwas mit den Zweibeinern zu unternehmen. Ich gehe gern spazieren, spiele super gern und bin immer sehr aufmerksam. Ihr solltet wissen, dass mein Ball mein ein und alles ist! Den brauche ich einfach, besonders wenn es stressig ist, was im Hundehaus einfach oft der Fall ist. Meine Gassigeherin sagt, dass ich den Ball beim Spazierengehen eigentlich nicht bräuchte. Das sehe ich zwar noch anders, aber weil sie mich davon überzeugen will, üben wir ganz viel. Vielleicht glaube ich ihr auch irgendwann, aber dazu gehört schon eine Menge Vertrauen. Da ich nicht will, dass jemand meinen Ball unüberlegt wegnimmt, sollten keine kleinen Kinder oder Hunde-Kollegen in meinem neuen Zuhause wohnen – sicher ist sicher. Meine Gassigeherin glaubt übrigens, dass ich ohne den Ball spazieren gehen würde, wenn ich ein eigenes Zuhause hätte, wo ich mich auch mal entspannen und das Leben genießen kann. Denn entspannen und kuscheln finde ich ja soooo guuuuut…. Kuscheln mit den Zweibeinern, am liebsten auf der Couch, das ist das Größte! Achso, ja, ich bin ein Am. Staffordshireterrier-Mix, also ein Listenhund. Den Wesenstest habe ich aber schon hinter mir, natürlich mit links bestanden. Also, wer möchte viel Zeit mit mir verbringen, Spaß mit mir haben und mir ein kuscheliges Zuhause geben, in dem ich einfach mal die Seele baumeln lassen kann? Eine gemütliche Couch wäre ein netter Pluspunkt ;) Ich warte solange hier und freue mich schon auf euch und mein neues Zuhause! Das wird ein Spaß! J Man riecht sich, Euer Jay Jay

Weitere Informationen

  • Rasse: Am Staffordshireterrier-Mix
  • Farbe: braun-weiß
  • Alter bei Ankunft: 4 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 17.05.2013
  • Größe: ca. 62 cm
  • Patenschaften: Daniel Henke, Olaf Huke
Letzte Änderung am Donnerstag, 05 Februar 2015 10:38
Mehr in dieser Kategorie: « Connie Flint »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!