Fly

liebe Mitarabeiter und -innen des Tierheims Uhlenkrog, seit etwas mehr als einer Woche lebt Fly, jetzt "Bandit" bei mir in Braak. Er hat sich recht gut eingelebt, ist stubenrein, weil wir an den letzten Tagen eigentlich eher im Garten gelebt haben...., er geht an locker durchhängender Leine, er fürchtet sich allerdings sehr vor Männern im Allgemeinen. Ich vermute, dass er von einem Mann mißhandelt/ geschlagen worden ist. Ich habe seine Erlebnisse aus seiner Sicht versucht, zu schildern. Ich hänge die Datei an und ich verspreche, mich in unregelmäßigen Abständen wieder zu melden. Ganz liebe Grüße Spirit (Painthorse), Clarence (einäugiger Kater aus dem Tierheim Segeberg), Maddox (Abgabekater, weil unsauber) und natürlich Bandit

Weitere Informationen

  • Rasse: Collie
  • Farbe: weiß-blue merle
  • Alter bei Ankunft: 1-2 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 07.05.2013
Letzte Änderung am Montag, 24 Juni 2013 19:49
Mehr in dieser Kategorie: « Connie Flint »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!