Bronco

  Hallo Leute, ich bin Bronko, ein richtiger Naturbursche. Mit allem, was sich so in Wald und Flur findet, stelle ich ich lustige Sachen an. Ich liebe es, ausgiebige Laub- oder Rasenbäder zu nehmen und keine Regenpfütze ist zu klein, um mich ausgiebig darin zu suhlen. Die reinste Wonne! Für mein angehendes Seniorenalter bin ich noch ziemlich rüstig. Ich drehe gerne meine Runden, vorausgesetzt ich bestimme, wo's langgeht. Da ist er halt wieder, der eigenwillige Naturbursche in mir – meine Gassigeher finden, ich sei ein bisschen stur. Aber mal ehrlich, ist so ein bisschen Altersstarrsinn nicht auch unglaublich charmant?! Letztlich habe aber auch ich meine schwache Stelle, und das sind diese unglaublich leckeren Hunde-Drops. Für die stelle ich so allerlei Schabernack an. Und überhaupt bin ich für so ziemlich jeden Quatsch zu haben und dabei blitzgescheit! Keine neue Übung, die ich nicht mit Leichtigkeit im Handumdrehen kapiere. Mein rustikales Gemüt sagt mir, dass ich auf meine Menschen aufpassen muss. Hier im Tierheim finden sie deshalb, dass ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die mit meinem Beschützerinstinkt umgehen können, das Richtige sei. Wenn Ihr einen agilen Kumpel sucht, der mit Euch durch Dick & Dünn geht und immer noch Spaß daran hat, allerlei Neues zu lernen, dann schaut doch mal bei mir vorbei. Euer Bronko

Weitere Informationen

  • Rasse: Altdeutscher Hütehund - Strobel
  • Farbe: schwarz mit etwas weiß
  • Alter bei Ankunft: 8 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 12.07.2013
  • Größe: ca. 53 cm
  • Patenschaften: Familie Osthorst, Erika Berge, Annette Schulz
  • Bemerkungen:  
Letzte Änderung am Dienstag, 16 Dezember 2014 18:04
Mehr in dieser Kategorie: « Montgomery Lane »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!