Kyron

Hallo zusammen. Mein Name ist Kyron. Wie man das ausspricht, darüber gibt es verschiedene Meinungen hier. Einigkeit aber herrscht darin, dass ich ein gaanz netter, liebenswerter Kerl bin. Mit meinen knapp drei Jahren bin ich im besten Alter: die Flegeljahre sind vorbei (naja, meistens zumindest) und Altersgebrechen sind noch in weiter Ferne. Tierpfleger und Gassigeher finden, dass ich ziemlich gut erzogen bin. Ich finde das auch. Wenn ich will, beherrsche ich alles aus dem „Sitz-platz-bleib“-Repertoire und finde es große Klasse, mit meinen Menschen Leckerli-Suchspiele, Akrobatik auf Baumstämmen und zur Vertiefung auch noch ein bisschen mehr „sitz-platz-bleib“ zu veranstalten. Bei der Frage, ob ich meine Hundekumpels mag, halte ich es wie Ihr Menschen unter Euch: manche sind ok - vor allem die Mädels - und manche halt nicht. Bei meinen männlichen Artgenossen kann ich ab und an nicht anders, da geht einfach immer noch der Gaul – äh Hund – mit mir durch. Völlig zu Recht, wie ich finde. Naja, hier ist man der Meinung, daran müsse mit mir noch gearbeitet werden. Deshalb sagen sie auch, für mich wären „hundeerfahrene Halter“ gut. Ich hörte den Spruch, unsicheren Anfängern "würde ich auf der Nase herumtanzen" - was auch immer sie damit meinen. Ach ja, Katzen finde ich doof, die dürfen gerne woanders leben als in meinem neuen Zuhause. Kinder sind ok. Da ich manchmal aber etwas ungestüm bin und so gerne ganz viel und doll kuschele, sollten sie schon etwas größer sein, damit ich sie nicht umschmeiße. Wenn ich mich eingelebt habe, kann ich dort wohl auch mal kurz alleine bleiben. Aber generell bin ich schon lieber viel bei meinen Menschen, das ist doch klar. Kommt doch auf einen Spaziergang einfach mal vorbei. Euer Kyron

Weitere Informationen

  • Rasse: Mischling
  • Farbe: braun
  • Alter bei Ankunft: 3 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 11.10.2013
  • Größe: ca. 58 cm
  • Patenschaften: Gaby Krämmer
Letzte Änderung am Dienstag, 06 Mai 2014 15:58
Mehr in dieser Kategorie: « Montgomery Lane »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!