Roxy

Roxy ist eine unsichere Hündin, die erfahrene Hundehalter sucht, die ihr die entsprechende Sicherheit vermitteln. Hündinnen gegenüber ist sie recht dominat, mit Rüden ist sie verträglich. Mit Kindern hat sie keine Probleme und kann kurze Zeit alleine bleiben. Sie kennt Autofahren, die normalen Grundkommandos und ist viel ohne Leine gelaufen. Sie ist verspielt, allerdings ist sie im Spiel mit Artgenossen recht grob.

Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2015 17:36
Mehr in dieser Kategorie: « Missy Amanda »

• Kommentar-Link S.Schrade Sonntag, 05 Juli 2015 10:07 gepostet von S.Schrade

Wenn man sich einen "neuen" Hund holt, ist es nie leicht zu erkennen, passt dieser wirklich zu uns, bei Roxy war das auch so.
    Nach 2 Wochen spazieren gehen und einem Probewochenende ist sie eingezogen. Jetzt lebt Sie seit ca 3 Wochen bei uns und wir müssen sagen, dass Roxy klasse ist. Kein Hund würde besser zu uns passen. Sie ist der Wirbelwind der uns gefehlt hat. Sie teilt alle unsere Macken und natürlich auch unsere positiven Seiten.
    Natürlich muss gerade bei so einem Energie geladenen Hund noch viel an der Erziehung getan werden, aber so intelligent wie Sie ist macht das sogar richtig spaß!
    Danke an das Tierheim Uhlenkrog für diesen tollen Hund, danke an die Tierpfleger die sich viel mühe mit ihr gegeben haben.