Jason (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallo liebes Uhlenkrog Team ,

 
Es sind nun fast 4 Monate wo der Liebe Jason zu mir durfte und ich dachte mir ich gebe mal ein Feedback wie unsere gemeinsame Zeit bisher verlaufen ist. Wo fange ich nur an es kommen täglich immer neue tolle Sachen ans Tageslicht was Jason zu einem richtig tollen Begleiter machen . Die ersten 2 Wochen schienen für ihn sehr ungewohnt zu sein , auf der Couch liegen dürfen aber immer eine möglich zu haben sich zurück zu ziehen , viel Auslauf zu haben , sich in der Wohnung frei zu bewegen wie es ihm gerade in den Sinn kommt und was für ihn sehr wichtig ist Zuneigung zu bekommen und nicht gerade wenig . Es ist toll zu sehen wie er von Tag zu Tag sich mehr und mehr geöffnet hat . Er hat auch mal seine 10 Minuten wo er richtig albern wird und auch gerne mal einen ärgert und wieder davon läuft , dafür ist er wo ich krank war sehr vorsichtig und kümmert sich um einen , wenn es auch nur der Körperkontakt ist um einen zu wärmen. Was der Grundgehorsam an geht im Straßenverkehr ist er toll , kein ziehen und hören bei einem Kommando, was seine Meinung zu anderen Hunden angeht wird viel dran gearbeitet und es sind Erfolge zu sehen wenn auch kleine aber immerhin. Bei der Familie ist Jason sofort als Mitglied der Familie  integriert worden und es freuen sich alle ihn zusehen . Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit mit ihm .
Mit freundlichen und Haarigen Grüßen 

Kim und Jason

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 07 März 2016 13:44

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!