Shelly

freundlich, lebhaft

Weitere Informationen

  • Rasse: Mischling
  • Farbe: bunt
  • Alter bei Ankunft: 9 Monate
  • Im Uhlenkrog seit: 12.09.2008 (Fund)
  • Größe: Dezember 2012: Liebes Tierheim-Team! Nach längerer Zeit möchte ich einmal berichten,dass es mir gesundheitlich ganz gut geht. Meine Haut sieht super aus,mein Fell auch und der Juckreiz ist kaum vorhanden. Alle 14 Tage gibt mir Frauchen eine Spritze,ich glaube das heißt hyposensibilieren,und das ist gar nicht schlimm. Herrchen ist in Rente gegangen und das ist ganz toll,denn nun habe ich meine beiden Menschen den ganzen Tag für mich. Erzogen habe ich sie auch sehr gut,die wissen genau was mir gefällt. Frauchen hat mir erzählt, was ihr alles tolles geleistet habt für das neue Hundehaus, herzlichen Glückwunsch und macht weiter so! Meine Familie und ich wünschen euch und allen Tieren einen schönen Advent,ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für ein erfolgreiches neues Jahr! Eure Shelly          Liebes Tierheimteam, heute möchte ich mich einmal aus meinem neuen Zuhause melden und berichten, dass meine Familie mit mir nach Dänemark fährt. Herrchen hat sich extra meinetwegen einen VW-Bus gekauft, sagt er wenigstens, ich soll bequem reisen. Eigentlich bin ich schon Chef bei uns, glaube ich. Der eigentliche Chef, der alte Kater Max, ist leider verstorben und nun muss ich Katze Lucie trösten. Endlich will sie auch etwas mit mir zu tun haben, wir vertragen uns gut. Ich fühle mich sehr wohl, bin etwas grösser geworden und habe viel gelernt. Nur wenn ich an der Leine gehen muss und andere Hunde treffe, dann pöbel ich schon mal gern. Frauchen findet das wohl nicht so toll, sagt ich bin in den Flegeljahren," pöh",und ignoriert das. Schicke noch ein,zwei Fotos von von mir und liebe Grüsse, auch von meinen Menschen, Eure Shelly.   Hallo liebes Tierheim-Team! Nach längerer Zeit möchte ich mich wieder einmal melden. Mein Revier habe ich hier voll im Griff, und da muß ich auch immer auf der Hut sein, denn ich glaube die Zahl der Vierbeiner wird hier täglich größer, naja der Ort wächst ja auch. Mein Rudel zu Hause macht mir auch keine Probleme. Leider geht es mir nicht so gut, ich habe gegen Hausstaubmilben und Trockenfuttermilben eine Allergie entwickelt und ich kann euch sagen, das ist nicht schön. Meine Leute haben alles entsorgt was sie an Teppichen, Gardinen usw. nicht benötigen, eine Ledergarnitur und Encaisings für die Betten angeschafft, ich werde hyposensibilisiert, muß immer mal Cortison schlucken und hier wird gewaschen und gesaugt wie irre. Das hindert mich aber nicht daran weiterhin mit meinen Kumpeln in der Natur zu toben, obwohl ich manchmal etwas kürzer treten muß, dann bin ich schlapp. Nur die Sache mit dem Diätfutter gefällt mir nicht wirklich, aber Frauchen kocht mir auch immer etwas Leckeres. Noch ist meine Haut arg geschunden, aber wir sind ja auch erst am Anfang der Therapie und hoffen auf bessere Zeiten. Wenn mich nicht alles täuscht, wedelt Frauchen schon wieder mit dem Spezialshampoo...ekelig, versuche mal mich zu verstecken! Ganz liebe Grüße an alle Zwei-u.Vierbeiner von eurer Shelly und Familie!    
Letzte Änderung am Sonntag, 02 Dezember 2012 16:50
Mehr in dieser Kategorie: « Connie Flint »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!