Tantus

Tantus ist ein freundlicher, ruhiger und ausgeglichener Hund. Er ist anfangs unsicher, bei seinen Bezugspersonen ist er sehr anhänglich. Rassebedingt hat er auch einen Beschützerinstinkt. Daher sollten seine neuen Halter in der Lage sein, selbstsicher aufzutreten und ihm von Anfang an klare Regeln aufzeigen, damit er nicht das Gefühl hat, jemanden beschützen zu müssen.

Letzte Änderung am Donnerstag, 20 Juli 2017 14:06

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Werner Ulbrich Donnerstag, 01 Dezember 2016 09:15 gepostet von Werner Ulbrich

    Ich kenne Tantus seid Er 8 Monate alt ist.Er hat mit seinem Frauchen die leider verstorben ist bei mir in der Nähe gelebt und viel mit meinem Hund gespielt hat.Ich wünsche Ihm alles gute in seinem neuen Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!