Sara (Infos aus dem neuen Zuhause)

Sara ist eine temperamentvolle, junge Hündin. Sie ist mit Artgenossen verträglich und möchte gerne beschäftigt und ausgelastet werden, sie ist sehr lernwillig.  Sie kann nicht alleine bleiben, macht dann viele Dinge kaputt. Sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und sollte daher nicht zu Katzen oder Kleintieren. Auch kleine Kindern sollten nicht in der Familie sein, denn Sara zwickt gerne mal in den Arm oder klaut Futter aus den Händen. Wenn sie könnte, würde sie nur fressen, leider auch Dinge die nicht als Futter geeignet sind.

Hallo meine Lieben Freunde, genau ein Jahr ist es her,da durfte ich meine Sachen packen und in mein neues zu Hause ziehen. Nun ja wo fange ich an...Mein Herrchen hatte mich adoptiert.  Wer hätte das gedacht,dass ich kleine aufgeweckte und nicht so recht erzogene Maus nun in einer Familie lebe? Ich wohne mittlerweile mit meinem Herrchen,Frauchen und dem kleinen Sohn in einem Reihenhaus.Und mal ganz ehrlich,der Lütte ist mein Kumpel geworden :) Ich weiß mittlerweile das ich regelmäßig mein Fresschen bekomme,sodass ich kein Essen mehr stehle.Ich stehle auch keine Spielsachen mehr,habe ja genug eigenes.Und ich mache mittlerweile auch nichts mehr kaputt..Anfangs habe ich ein paar Schuhe von Frauchen angeknabbert...Fand sie nicht so lustig. Aber Frauchen ist auch echt schick zu mir,wir gehen regelmäßig zu Abenteuerspaziergängen oder Sozialspaziergängen.Geleitet wird das ganze von meiner Hunde Trainerin.Die hatten Frauchen und Herrchen kurzzeitig engagiert damit ich ein bisschen das Hunde 1x1 lerne.Hat gut geklappt,denn nun brauchen wir sie nicht mehr :) Mir hat das Prinzessinnenleben ganz gut gefallen,noch schöner wurde es letztes Jahr im August.Da kam nämlich der Benny.Benny ist ca 5 Jahre alt und kam über eine Tierschutzorganisation aus Griechenland zu uns.Das ist ein schicker Kerl.Er ist zwar genau das Gegenteil von mir,also eher einer der ruhiger Fraktionen,aber ich konnte ihm ein bisschen was beibringen...Puhh hat das gedauert bis der alte Bär mal verstanden hat was ich von ihm wollte.Und jetzt?Toben und spielen  wir regelmäßig zusammen.Kannte er halt nicht :) Was soll ich noch sagen?Mich hat's wirklich gut getroffen. Ich schicke euch noch ein paar Fotos von mir,damit ihr auch sehr das es mir bestens geht ;) In liebevoller Erinnerung, Eure kleines Monster Sara 

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Donnerstag, 01 Februar 2018 10:02

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!