Bella (Infos aus dem neuen Zuhause)

Bella ist eine freundliche, sehr temperamentvolle und stürmische Hündin. Sie ist mit allen Hunden verträglich und spielt gerne und auch viel mit ihnen. Sie benötig noch Erziehung. Bella hat Haut-, bzw Allergieprobleme und benötigt regelmäßig Medikamente, da ansonsten der Urin nicht ausreichend konzentriert ist, was zu Störungen im Trinkverhalten führt.

Hallo liebes Tierheim-Team,

Bella (bei uns Fredda) hat sich gut eingelebt. Wir haben zwar noch einiges an Arbeit vor uns, sind aber auf einem gut Weg. Neue Umgebungen sind immer spannend und es muss jeder cm genau beschnüffelt werden. Sie ist am liebsten überall dabei, kann aber tatsächlich auch gut für einige Zeit allein bleiben. Mittlerweile hat sie herausgefunden, wie das mit dem Bellen funktioniert und kommentierte anfangs fleißig alles, was sich im Treppenhaus tat - es ist schon weniger geworden. Mit den anderen Hunden aus der Familie versteht sie sich gut und kann auch ganz entspannt mit ihnen auf dem Sofa liegen. Die täglichen Spaziergänge werden immer entspannter, sie zieht nicht mehr so doll an der Leine und bei Hundebegenungen kann sie größtenteils ruhig bleiben. Auch gibt es bei uns in der Gegend Hunde, die gerne mit ihr spielen. So stürmisch, wie sie an der Leine ist, so vorsichtig ist sie beim Spielen. Draußen ist gerne Action angesagt, zu Hause schaltet sie dann in den Kuschelmodus um und ist der Meinung, sie sei ein Schoßhund.

Vielen Dank, dass ihr uns dieses wundervolle Tier anvertraut habt!

Letzte Änderung am Donnerstag, 07 November 2019 14:56
Mehr in dieser Kategorie: « Rudi - Jutta »