Drucken

Ein Schulprojekt von der Grund- und Gemeinschaftsschule Schacht -Audorf. Drei Schülerinnen hatten sich das Thema "Tierheim Kiel" ausgesucht. Viele Besuche im Tierheim, Gespräche mit Mitarbeitern, Gassigehern, Katzenstreichlern, Besuchern... die drei sind jetzt fachlich im Thema Tierheim super gut informiert. Dazu wurde ein Modell von unserem Tierheim angefertigt. Wir fanden es zu schade, nun auf dem Schulboden gelagert zu werden und einzustauben. Es ist jetzt bei uns im Tierheim und wir suchen einen geeigneten Platz, damit unsere Besucher es bestaunen können. Es ist ein so tolles Modell geworden, mit so vielen kleinen Detail, übrigens, die Mädels haben ein "Sehr gut" bekommen! Hier schon lam ein paar Eindrücke:

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.tierheim-kiel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3144:unser-tierheim-als-modell&catid=17&tmpl=component&print=1&layout=default&Itemid=152#sigProId24d3028121

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!