Diese Seite drucken

Caruso (aus gesundheit. Gründen nicht in der Vermittlung)

Caruso ist ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde. Er ist mit Hunden verträglich, neigt jedoch zur Eifersucht und drängt sich gerne in den Vordergrund. Er ist bisher nicht erzogen und kennt weder Leine noch Geschirr. Außerhalb seiner aktuellen 4 Wände wird noch alles Unbekannte angebellt. In manchen Situationen ist er ängstlich und schreckhaft. Vermutlich kann er nicht alleine bleiben. Er kennt bisher nur das Zusammenleben mit anderen Hunden. Caruso sucht erfahrene Hundehalter, die ihm geduldig aber konsequent alles beibringen.

Weitere Informationen

  • Rasse: Mischling
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 2,5 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 21.01.19
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Tanja Driemaeyer

Letzte Änderung am Freitag, 26 April 2019 08:59
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!