Diese Seite drucken

Jerry

Jerry ist ein freundlicher, aufgeschlossener und verschmuster Rüde, meistens jedenfalls. Er ist mit Artgenossen verträglich und ist verfressen, Cocker! Leider ist er ein Kontrollfreak, er will seine Menschen ständig kontrollieren und lässt sie nicht aus den Augen. Er kann nur zu erfahrenen Hundehaltern, die kein Problem damit haben, ihm häufiger in verschiedenen Situationen einen Maulkorb aufzusetzen. Wichtig ist der Maulkorb in Situationen wie tierärztliche Massnahmen, Körperpflege, immer wenn er bedrängt wird würde er, wenn er könnte, ernsthaft beißen.

Weitere Informationen

  • Rasse: Cocker Spaniel
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Alter bei Ankunft: 9,5 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 11.01.19
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Petra Engelhardt, Birte Hansen

Letzte Änderung am Donnerstag, 18 Juli 2019 07:53
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!