Diese Seite drucken

Rambo ( +1 Kommentar)

Moin Leute, ich heiße Rambo und bin gerade mal 5 Jahre jung. Ich kam mit meinem Katerkumpel Sammy zusammen ins Tierheim - doch hier haben wir uns einfach nicht mehr verstanden und nur noch gezankt. Tja, nun ist Sammy allein ausgezogen und ich such ebenfalls ein neues Zuhause für mich. Obwohl ich früher in einer Wohnung gelebt habe, möchte ich unbedingt mit Freigang vermittelt werden. Denn mir macht es richtig Spaß, hinaus in den Auslauf zu gehen ... Meine Leuten vermuten sogar, dass ich das ganz früher schon mal kennengelernt haben muss. Ich bin übrigens ein freundlicher, lieber Katerkerl. Ich spiele auch gern mal eine Runde oder krabble auf den Schoß meiner Streicheltanten. Doch mein liebstes Hobby ist das Futtern! Meine Tierpflegerinnen brauchen nur in der Nähe sein - und schon bin ich abgelenkt und miaue ich nach ihnen. Wobei ich gar nicht wirklich „Miau“ sage ... meine Streichlerin nennt mich deshalb manchmal „kleine, süße Quarktasche“ ... Frechheit! Ich bin doch kein Frosch... wobei ... Sie könnten mich ja wach küssen, dann werde ich ihr kleiner Katerschatzprinz! Das wär doch was! Na? Neugierig auf mich? Dann ab ins Tierheim ins Katzenzimmer Nummer 3! Ich freu mich schon... quark =^.^=

Das Katzenpaar Rambo und Sammy kamen gemeinsam in das Tierheim Uhlenkrog. Sie haben bisher in einer Wohnung gelebt und sich dort auch gut vertragen. Sammy kennt gar keinen Auslauf und Rambo würde wohl gerne mal nach Draussen. Eventuell hat er es auch schon kennengelernt. Anfänglich haben die beiden Katzen sich hier nicht so gut vertragen. Dies lag wohl an der räumlichen Enge in der Quarantänestation. Im Katzenhaus ist nun mehr Platz und die Wogen haben sich etwas geglättet. Aber sie zanken sich immer noch viel und gehen sich aus dem Weg. Daher wollen wir die beiden Jungs getrennt vermitteln. Ein Haus oder eine große Wohnung mit Auslaufmöglichkeit für Rambo wäre ideal. Vielleicht findet Sammy ja auch früher oder später Gefallen daran ;-)

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Sonntag, 13 Oktober 2019 08:27

1 Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!