Diese Seite drucken

Bino (mit Video)

Video

Bino ist ein unsicherer, sehr unruhiger und nervöser Hund, der aus Unsicherheit auch mal nach vorne geht und schnappt. Er braucht eine längere Kennlernphase um Vertrauen aufzubauen. Bei ihm vertrauten Personen ist er dann freundlich und verschmust. Er sollte zu erfahren, konsequenten Haltern, die mit ihm eine Hundeschule besuchen. Kinder sollten nicht in seiner neuen Familie leben.

Weitere Informationen

  • Rasse: Dogo Argentino
  • Farbe: weiß
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Im Uhlenkrog seit: 21.06.19
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Eckart Wehser, Eva Timpeskul, Tanja Driemeyer

Letzte Änderung am Dienstag, 14 Juli 2020 18:19
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!