Diese Seite drucken

Balu

Balu ist bei ihm vertrauten Personen ein freundlicher und verschmuster Rüde, bei Fremden ist er anfangs unsicher. Er ist mit Artgenossen verträglich und kann ein paar Stunden alleine bleiben. Bei Spazierengehen fixiert er aber gerne Menschen und Hunde, pöbelt sie an und würde auch zügig hinterherlaufen, wenn er könnte. Ein Besuch ion einer Hundeschule wäre sehr zu empfeheln, um mit dem kräftigen Rüden die Grundkommandos zu trainieren. Balu hat aufgrund von Vorfällen n der Vergabgenheit Lainen - und Maulkorbzwang. Da er aber ein Tierärztliches Gutachten mit Erfolg absolviert hat, ist er nicht als Gefarhund eingestuft.

Letzte Änderung am Freitag, 21 Februar 2020 10:23
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!