Diese Seite drucken

Banjo

Update: Also Leute, keiner interessiert sich für mich? Das gibt’s doch gar nicht! Ich bin so niedlich und so verspielt – und nach 20 Minuten toben klappt es auch mit dem Streicheln … ich muss einfach nur ausgelastet werden und dann ist alles schön in meiner Katerwelt und ich bin zufrieden. Wollen Sie mich nicht einfach mal kennenlernen und mit mir spielen? Eine „Federangel” liegt hier immer bereit … Nur wo sind Sie? Miau!

Hi Leute, ich heiße Banjo und bin 3 Jahre jung. Ich bin ein total niedlicher, hübscher Kater. Wenn Besuch für mich kommt, dann gibt es kein Halten mehr – und ich miaue bettelnd um Spiel- und Streicheleinheiten. Sofort flitze ich den Mäusen am Band hinterher oder krabble auf den Schoß meiner Streicheltanten – für einen „Nasenkuss” und ein großes Schnurrrrrrrr! Auch schmiege ich mich gerne an – das ist einfach toll! Doch nach ungefähr 10 Minuten gehen die berühmten „Pferde” mit mir durch und ich knabbere an der streichelnden Hand. Manchmal tatze ich auch danach. Hmmm … mein Besuch findet das doof, verschwindet dann immer schnell wieder – und lässt mich allein. Das finde ich dann auch echt doof, zumal ich gar nicht weiß, was ich nun wieder falsch gemacht habe?! Ich glaub, ich soll die Hände in Ruhe lassen. Das muss ich also noch lernen. OK. Doch wie soll ich das, wenn mich alle immer gleich wieder verlassen? Deshalb möchte ich nun nicht mehr hier im Tierheim bleiben! Miau! Ich suche ein neues, schönes Zuhause für mich – mit viel Platz zum Kuscheln und Spielen sowie einem Garten zum Toben. Bitte ohne Artgenossen und auch kleinere Kinder wären gerade nicht so toll. Sie sollten bitte so ein richtiger „Katzenmensch” sein, der sich auskennt und mit mir übt. Dann lasse ich bestimmt auch bald die Hände in Ruhe und werde ihr Traumkater! Wann lernen wir uns kennen? Ich bin schon ganz gespannt vor lauter Vorfreude =^.^=

Letzte Änderung am Freitag, 25 Oktober 2019 16:25
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!