Diese Seite drucken

Hadis (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallo liebe Menschen, ich heiße Hadis und bin 8 Jahre jung. Hier im Tierheim erzähle ich jedem, dass ich nur „aus Versehen” hier gelandet sein kann! Das muss einfach ein Missverständnis sein, denn ich bin total süß, lieb, freundlich, anhänglich … einfach „zum Klauen” – das sagte letztens sogar meine Katzenstreichlerin (und hat mich dann doch besser nicht geklaut). Natürlich habe ich auch schon alle Tierpflegerinnen um meine Pfötchen gewickelt, weil ich immer Zeit für einen kleinen Plausch habe und einfach nur „Zucker” bin. Am allerliebsten knalle ich meinen hübschen Katerkopf regelrecht gegen die Stirn meiner Besuchsmenschen, lass mich zu gern streicheln, bin dazu auch noch verspielt – und kann von euch Menschen im Grunde gar nicht genug bekommen. Da hier im Tierheim für meinen Geschmack leider immer viel zu wenig Zeit für mich abfällt (ständig wollen auch die anderen Katzen gestreichelt werden), muss ich mein Schicksal nun selbst in die Pfoten nehmen und ein neues Zuhause für mich suchen. Und da hätte ich gern ganz liebe Menschen, die mich streicheln und mit mir spielen, größere Kinder dürften auch kein Problem sein, dazu noch einen schönen Garten zum Stromern und eine kuschelige Couch für den gemütlich Teil des Tages. Und natürlich ganz viel leckeres Futter…! Mehr brauch ich dann auch nicht zum Glücklichsein. Miau! Also, los geht’s. Ab ins Tierheim – auf einen Plausch, oder zwei, oder drei … Ich freu mich schon ganz doll darauf, SIE endlich kennenzulernen.

Hallo, Hades fühlt sich sehr wohl,nochmal vielen Dank,

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 09 Dezember 2019 14:22
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!