Diese Seite drucken

Emma

Unser Notfall von Weihnachten 2020 hatte fast ein komplettes Jahr in ihrer tollen Pflegestelle. Sie wurde liebevoll versorgt und behütet. Leider ist die liebenswerte Emma heute (18.12.2020) über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort trifft sie nun viele tolle Hundefreunde und bestimmt ihr verstorbenes früheres Frauchen.

Die Labrador-Dame Emma ist unser absoluter Notfall, für die wir zeitnah eine geeignete Pflegestelle suchen. Emmas Frauchen ist im November verstorben. Leider hatte sie keine Angehörigen, die sich um die Hündin kümmern könnten. Emma ist 16 Jahre alt. Sie ist herzkrank, sieht kaum noch etwas und ist nicht mehr besonders mobil. Ein paar Pfunde zuviel bringt sie auch mit. Krankheitsbedingt konnte ihr Frauchen nicht mehr viel mit ihr rausgehen. Emma wünscht sich ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen. Sie muss unbedingt ebenerdig leben, da sie nicht mehr gut zu Fuß ist. Ein kleiner Garten am Haus/ an der Wohnung wäre ausreichend. Hin und wieder benötigt sie auch etwas Unterstützung beim Laufen. Größere Spaziergänge kann sie nicht mehr bewältigen.

Letzte Änderung am Freitag, 18 Dezember 2020 19:00
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!