Diese Seite drucken

Rose (Infos aus dem neuen Zuhause)

Die zarte Katzendame Rose kam als Fundtier in das Tierheim Uhlenkrog. Sie hatte bei ihrer Ankunft eine schlimme Gebärmutterentzündung. Diese wurde operiert und Rose wurde wieder aufgepäppelt, so dass sie jetzt bereit für ein schönes Zuhause ist. Wir wünschen uns für Rose ein ruhiges, liebevolles Zuhause in dem sie rundum verwöhnt wird. Nach einer Eingewöhnungszeit hätte sie gerne wieder Auslauf.

Hallo, manchmal ist es eben Bestimmung!!!!!

Nun wohnt Rose seit einer Woche bei uns. Die Eingewöhnung verlief unproblematisch und leichter als erwartet bis auf das aufdringliche und distanzlose Verhalten meines Siamesenkaters, wofür es auch viele Ohrfeigen hagelte. Inzwischen regelt es sich auch das. Mit meiner Hündin gibt es kein Problem. Rose zeigt sich als angenehme, ruhige, tiefen entspannte und aufgeschlossene Mitbewohnerin.

Das Trockenfutter mit Insektenproteinen traf gleich ihren Geschmack -am ersten Tag eine Riesenschale gefressen- und auch alles andere ( Käse, Quark, Leberwurst, Hähnchenbrust etc)weckt das Interesse und wird gerne probiert. 

Ihre Mitgift ( Karton) nutzt Rose nicht , sondern sie liegt auf einem Stuhl in der Küche und beobachtet den Tagesablauf der Familie. Sie putzt sich ausgiebig, schläft völlig entspannt eingerollt auf dem Stuhl und spielt auch schon- der Kater wird spielerisch durchs Haus gejagt HIHI.

Also alles sehr gut!!!!! Ich bin sehr glücklich, mich für Rose entschieden zu haben.

Viele Grüsse

Nadja ...  und auch von Rose 

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 09 März 2020 11:57
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!