Diese Seite drucken

Molly und Rex

Hallo Uhlenkrog-Team, gestern durften wir 2 in unser neues Zuhause ziehen. Das war ganz schön aufregend. Beim Ankommen wurden wir gleich freundlich begrüßt von useren neuen Mitbewohnern (10 Wellis eine davon ist Cora (sie kam am 8. Mai aus Uhlenkrog hier her) und 2 Nymphen). Erstmal schauen wir uns hier drinnen um, wie ihr es auf dem Foto sehen könnt. Wenn wir möchten können wir aber jederzeit raus. Später gab es noch einen riesigen Schrecken. Doch "Jack" (Nymphensittichmännchen) hat so laut gerufen, daß unsere neue Familie gleich kam, um fest zustellen, daß auf unserer Volliere draußen ein Raubvogel zu besuch war. Das fanden unsere neuen Freunde/Familie nicht so gut. Unsere Vogelfreunde stellten sich tod, nur Jack kam rein und rief ganz laut. Unsere Menschenfreunde haben den Raubvogel gebeten woanders hin zu fliegen (hat er auch gemacht) und haben uns versichert, daß in 15 Jahren Volliere noch nie ein Raubvogel im Garten war, geschweige denn an der Volliere. 8 Wellifreunde sind heute morgen schon wieder draußen und wir schauen mal, ob und wann wir das erste mal raus gehen. Dann werden wir euch gerne davon nochmal berichten. Ach übrigens, hier haben alle Namen wie ihr schon gemerkt habt. Wir haben gestern auch gleich noch Namen bekommen. Wir heißen jetzt "Molly" und "Rex". Liebe Grüße an alle Bewohner von Uhlenkrog und wir hoffen ihr findet auch schnell ein tolles neues Zuhause. Molly und Rex

Letzte Änderung am Donnerstag, 03 September 2020 13:40
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!