Diese Seite drucken

Leo

Leo ist ein netter Chihuahua-Rüde, der leider in seinem vorherigen Zuhause nicht mehr betreut werden konnte. Der 8 Jahre alte Rüde ist lieb zu Menschen und verträglich mit Artgenossen. Nach anfänglicher Unsicherheit taut er schnell auf und wird zum Schmusemonster ;-). Wenn er mal nicht schmust geht er auch sehr gerne spazieren. Leider mag er nicht alleine bleiben. In Hundegesellschaft ist das Alleinebleiben jedoch kein Problem. Leo's neue Halter müssen auf jeden Fall Lust auf Fellpflege haben, denn ohne regelmäßiges Bürsten verfilzt er sehr schnell.

Letzte Änderung am Donnerstag, 22 Oktober 2020 12:09
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!