Diese Seite drucken

Aron

Der Mischlings-Rüde Aron ist ein echter Kuschelbär. Er sucht ständig die Nähe zu seinen Menschen und möchte am liebsten nur kuscheln. Er ist freundlich zu allen Menschen und verträglich mit Artgenossen und Katzen. Leider hat Aron eine Gelenkerkrankung. Er hat Arthrosen und es wurden operativ an beiden Ellenbogen Knochensplitter entfernt. Daher darf Aron nicht toben und spielen, wie es ihm gefällt. Er muss schonend bewegt werden, d.h. mehrmals täglich 20 - 30 Minuten entspannt spazieren gehen. Sport und Treppen sind für ihn absolut Tabu. Im Haushalt lebende Kinder sollten daher schon verständig sein. Aron hat gelernt, einige Stunden alleine zu bleiben.

Weitere Informationen

  • Rasse: Mischling
  • Farbe: weiß mit dunklen Flecken
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: ca. 5 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 02.10.2020
  • Kennzeichnung: Chip
Letzte Änderung am Donnerstag, 19 November 2020 15:34
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!