Diese Seite drucken

Chip (Infos aus dem neuen Zuhause)

Chip war ein kleiner Pechvogel. Er wurde herrenlos in Kiel aufgefunden und wurde offenbar nicht vermisst... Im Tierheim hat er sich zu allem Überfluss auch noch die Pfote verletzt, so dass sich sein Aufenthalt hier etwas in die Länge zog. Nach einem halben Jahr Tierheim hat seine Pechsträhne aber nun ein Ende. Chip hat ein liebevolles Zuhause mit Hundegesellschaft und ganz viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten gefunden. Eine erste schöne Rückmeldung haben wir auch bekommen:

Heute ein paar Bilder von Fiete (Chips)  Nach 3 Wochen ist Fiete bei uns angekommen Es ist ein Erlebnis, Jeden Tag etwas Neues. Er kann ganz viel: Geht bei Fuß an lockerer Leine, hört wenn er gerufen wird. Auch ohne Leine kommt er sofort, was ich kurzfristig ausprobiert habe. In der Junghundegruppe am PHVS am Drachensee benimmt er sich prima.Wenn ich nicht im Haus bin ist er am liebsten bei meinem Mann auf dem Schoß .Jammert ab und zu ,bellt aber nicht. Beim Klingeln an der Tür, bellt er kurz, hört aber ziemlich schnell auf . Draussen verträgt er sich prima mit anderen Hunden. Fahrräder, Jogger und anderes sind für Ihn uninteressant. Also ein kleiner Sonnenschein. wir sind glücklich mit dem kleinen Kerl.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Donnerstag, 22 Oktober 2020 13:17
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!