Diese Seite drucken

Ronald

Ronald ist ein junger Pinscher-Mix. Leider durfte er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen und muss außerhalb der Wohnung noch an viele Dinge geduldig herangeführt werden. Menschen gegenüber ist er anfänglich eher unsicher. Wenn er sich an eine Person gewöhnt hat, ist er sehr anhänglich. Auch mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Sein Erfahrungsdefizit gleicht er aktuell noch mit Lautstärke aus. An der Leine wird alles angebellt, was ihm nicht geheuer erscheint. Da muss noch fleissig geübt werden. Ronald ist kein Schoßhund - er läuft sehr gerne. Er sucht eine Lebensstellung bei geduldigen, aktiven Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Donnerstag, 07 Januar 2021 11:30
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!