Diese Seite drucken

Garfield (Infos aus dem neuen Zuhause)

Garfield kam zusammen mit seinem Katerkumpel Odie ins Tierheim. Nun möchten die beiden zusammen in eine tolle Zukunft starten.
Garfield ist ein ein vorsichtiger Kater, der etwas Zeit braucht, um sich an sein neues Personal zu gewöhnen, hier ist also etwas Geduld gefragt.
Wenn er dann aber einmal mit seinem neuen Zuhause warm geworden ist, ist er ein wirklich lieber Zeitgenosse.

Liebes Tierheim Uhlenkrog,
sorry, dass wir uns erst so spät melden, kam irgendwie immer was dazwischen.
Wir wollen uns einfach mal bedanken, dass Garfield und Odie an uns vermittelt wurden.
Die beiden Kater sind einfach toll und haben sich sehr schnell eingelebt und die gesamte Wohnung für dich eingenommen?
Mittlerweile fressen sie auch ganz entspannt...haben wohl verstanden, dass immer genug für sie da ist. Anfangs wollte Odie gefühlt jede Zimmerpflanze fressen, und wir haben deshalb alle Pflanzen, die für Katzen ungesund sind gegen unbedenkliche ausgetauscht ??
Mittlerweile knabbert er die auch nicht mehr an?...ab und zu klaut er sich nochmal eine kleine Tomate vom Küchentresen und verputzt sie?
Die Kater haben auch gut zugenommen und sind nicht mehr mager?
Beide, selbst der am Anfang so zurückhaltende Odie, sind mittlerweile äußerst schmuse- und kuschelfreudig und fordern ihre Streicheleinheiten auch konsequent ein?
Wenn die beiden nicht gerade durch die gesamte Wohnung toben schlafen sie an einem ihrer vielen Lieblingsplätze
Ganz liebe Grüße 

 

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Dienstag, 03 Mai 2022 14:46
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!