Diese Seite drucken

Frankie

Der Mischlingsrüde hat in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt, ist aber hochmotiviert alles nachzuholen und mit seinem Menschen zu erarbeiten. Leinenführigkeit wäre dann wohl eines der ersten Themen, die ist nämlich noch durchaus ausbaufähig. Andere Hunde sorgen hier aktuell noch für viel Aufregung.

Grundsätzlich ist Frankie mit anderen Hunden aber gut verträglich und für Streitigkeiten eher nicht zu haben. Ein passender Zweithund wäre also ggf. möglich.

Menschen begegnet Frankie offen und freundlich. Ausgiebige Kuscheleinheiten dürfen in Zukunft auf gar keinen Fall zu kurz kommen. Sollten in seiner neuen Familie Kinder leben, so müssten diese schon standfest sein.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 19 Dezember 2022 16:19
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!