Diese Seite drucken

Rocky

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsdatum: ca. 2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Bei uns seit: 10.03.2019

 

  • Stubenrein
  • leinenführig
  • gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie

Bevor Rocky ins Tierheim kam, hatte er kein sehr tolles Leben, da er in einem Kuhstall an der Kette gehalten wurde.
Rocky musste eine große Operation hinter sich bringen, die durch Misshandlungen nötig war. Der hübsche Schäferhund-Mischling weiß was er will: die Anwesenheit seines Menschen,
genug Spielzeug zum rumschleppen und Spaß zu haben sowie jede Menge Bademöglichkeiten.Der stattliche Kerl hat in seinem Leben nicht gelernt, dass jeder Mensch Freund ist.              Im Gegenteil, es fordert etwas Zeit um Rockys Freund zu werden. Er ist für alles offen, ob Intelligenzspiele, mit Joggen gehen oder Agility. 
Hauptsache etwas mit seinen Menschen unternehmen.
Wenn sie einen treuen Gefährten suchen und Rocky den Wunsch erfüllen möchten, ein Zuhause zu bekommen, indem er in Sicherheit und Geborgenheit leben kann, 
dann besuchen sie ihn gerne bei uns.

 

Dr. Katrin Umlauf
Leitung

Deutscher Tierschutzbund e.V.
Tier-, Natur- und Jugendzentrum Weidefeld
Weidefelder Weg 14a
24376 Kappeln

Tel.: +49(0)4642-987253
Fax: +49(0)4642-987255
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tierschutzzentrum-weidefeld.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!