Diese Seite drucken

Seino

Hi Leute,

ich bin Seino und bin als Fund ins Tierheim gekommen und wurde bisher nicht vermisst. 

Die Menschen hier sagen, ich bin einfach nur süß!!! Dem kann ich natürlich nur zustimmen;-) Ob ich zu anderen Katzen ziehen kann, weiß ich tatsächlich nicht so genau. Vorerst verunsichern mich fremde Katzen. Angegreifen möchte ich sie aber nicht. Bestimmt freue ich mich auch über liebe Kids im neuen Heim.

Gern möchte ich auch die Möglichkeit haben nach draußen zu gehen und etwas zu stromern.

 

Nun seid Ihr aber dran! Füllt schnell den Fragebogen aus. Bis bald!

 

Solltest Du auf unserer Homepage keine Katze sehen, die zu Dir passen könnte, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu. Dann können wir uns bei Dir melden, wenn wir ein passendes Tier in der Vermittlung haben. Grundsätzlich gilt hier, dass wir die zugesandten Bogen bei gleichen Voraussetzungen nach Eingangsdatum bearbeiten.

Letzte Änderung am Dienstag, 13 September 2022 11:03

1 Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!