Diese Seite drucken

Flinte (reserviert)

Flinte ist eine unsichere und skeptische Hündin, die etwas Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen.
Bei Angst versucht sie, zu flüchten, schnappt dabei aber zum Glück gar nicht.

Flinte duldet es, wenn man sie anfasst, sie muss aber noch lernen, menschliche Streicheleinheiten zu genießen, was mit viel Geduld und Zeit aber bestimmt gelingen wird.
Leider hat sie in ihrer Vergangenheit scheinbar auch nicht allzu viel kennengelernt, so dass z.B. bei Spaziergängen sehr viele Reize auf sie einprasseln und sie alles und jeden anbellt.

Flinte kann bereits stundenweise alleine bleiben und mit anderen Hunden ist sie auch verträglich, so dass sie sich vielleicht von einem bereits im Haushalt lebenden souveränen Hund ganz, ganz viel abschauen kann.

Zu Familien mit Kindern soll sie jedoch nicht vermittelt werden.

Letzte Änderung am Freitag, 11 November 2022 16:32
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!