Diese Seite drucken

Alice

Hallo und Miau,

 

ich hab wirklich eine schwierige Zeit hinter mir.... Eigentlich hatte meine Familie mich sehr gern. Doch irgendwie kam es zu einer großen Stresssituation für mich. Ich hatte Nachwuchs, meine Familie war nicht da.. nur fremde Menschen um mich herum, welche meine Babys ständig auf den Arm nahmen.. Das war zuviel für mich und ich habe es deutlich gezeigt.

Deshalb sind erfahrene Halter wohl genau das Richtige für mich. Ebenso sollte es ein ruhiger Haushalt sein. Da ich eventuell nicht richtig hören kann, sind hektische Bewegungungen und viele Mitbewohner nicht so meins.

Hier im Tierheim habe ich erst die Welt nicht verstanden... aber nun bin ich wieder ganz zur Ruhe gekommen und ich liebe meine Kuscheleinheiten sehr!!! 

 

Ic

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Samstag, 15 Oktober 2022 12:40
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!