Diese Seite drucken

Flippo

Hallo und ein freudiges Miau! Ich heiße Flippo und bin ein supersüßer, junger Kater. Ich kam tatsächlich mit der Feuerwehr ins Tierheim, denn nachdem ich eine Weile hungrig an meinem Fundort herumgelaufen bin und Anschluss gesucht habe, nahm ich mein Schicksal selbst in die Pfötchen und ging schnurstracks in einen Supermarkt. Doch irgendwie hat es mit dem Einkaufen von Futter nicht geklappt… stattdessen wurde ich hierher gebracht und bekam dann erstmal eine schöne Portion zu essen. Lecker. Anfänglich war auch nichts vor mir sicher, ich hab sogar mein Spielzeug verspeist, weil ich so ausgehungert war. Doch nun werde ich jeden Tag satt und kann mich auf mein Liebstes konzentrieren: Kuscheln! Schnurrrr! Kaum kommt eine Streicheltante zu mir, hüpfe ich auf ihren Schoß, roll mich ein und lasse mich nur zu gern streicheln. Letztens bin ich dabei sogar glücklich eingeschlafen (ohne schnarchen, hehe).

Ich geh allerdings auch gern mal raus, das kann ich hier zum Glück. Doch an eine Wiese zum Toben haben meine Leute nicht gedacht. Deshalb möchte ich hier nun gern ausziehen, auch wenn alle superlieb zu mir sind. Nützt ja nix, ich will doch lieber ein richtiges Zuhause, bei lieben Menschen, gern auch mit Kindern, denn die Vorlese-Kinder sind alle begeistert von mir. Dazu ein Garten zum Spielen, eine Couch zum Kuscheln und ein stets prall gefüllter Napf… Miau! Nur einen Artgenossen, den brauche ich nicht zu meinen Glück.

So, nun sind Sie dran! Füllen Sie schnell den Fragebogen da unten aus und schicken ihn ins Tierheim. Und dann - tada - lernen wir uns ganz bald kennen. Ich freu mich schon. Miau!

 

Letzte Änderung am Donnerstag, 04 Mai 2023 15:53
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!