Diese Seite drucken

Günther

Günther kam als Fundtier zu uns und hatte Flöhe, die ihn schrecklich gejuckt haben, daher ist sein Fell noch ein bisschen kahl, aber das wird alles wieder.
Er braucht die typische Chihuahua-Pflege (Augen auswischen etc.) und wenn es draußen kalt ist, auch unbedingt einen Mantel, denn sonst friert der Herr.

Günther ist ein wenig verfressen, neugierig und verschmust. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und könnte auch gut als Zweithund vermittelt werden. 
Was er gar nicht schätzt, sind Tierarztbesuche und Untersuchungen, er beißt dann durchaus auch mal zu, genauso wenn man seine Füsse anfassen möchte.

Günther ist für einen "Schosshund" sehr agil und auch stubenrein.

 

Letzte Änderung am Freitag, 14 April 2023 15:14
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!