Diese Seite drucken

Zottel

Zottel hat in seinem Leben bisher noch nicht so viel kennengelernt und braucht unbedingt einen Kundekumpel, an dem er sich orientieren kann.
Daher wird er auch nicht alleine vermittelt. Anfangs verhält Zottel sich etwas zurückhaltend, ist dabei aber trotzdem freundlich, süß, neugierig, verspielt und frech.

Derzeit bellt er noch sehr gerne und passt auf. 

Zottel lernt gerade das Hunde 1x1: an der Leine laufen, stubenrein werden und all das, was Hund so können muss.
Er lässt sich frisieren und streicheln, kann das aber noch nicht so ganz genießen, aber mit Geduld und Liebe kann man ihm bestimmt zeigen, wie schön Zuneigung ist.

 

Weitere Informationen

  • Rasse: Malteser
  • Farbe: weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Alter bei Ankunft: ca. 2,5 Monate
  • Im Uhlenkrog seit: November 2022
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Eva Timpeskul, Ulrike Nowak-Göttl

Letzte Änderung am Freitag, 04 August 2023 16:41
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!