Diese Seite drucken

Xanto

Am 20.05.2016 ist Xanto über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte noch schöne, wundervolle Jahre bei seinen Menschen, nachdem er aus dem Tierheim ausgezogen war.

 

 

Xanto ist ein freundlicher, anhänglicher und schmusiger Rüde mit einem Rottweiler-Dickschädel. Xanto mag keine Rüden und Katzen, aber mit Hündinnen ist er bedingt verträglich. Er kann alleine bleiben und ist Autofahren gewohnt. Xanto ist verspielt, kennt die üblichen Grundkommandos, ist aber sehr kräftig an der Leine. Er sucht hundeerfahrene Menschen ohne Kinder. Xanto kennt die gewohnten Grundkommandos und ist gut an der Leine zu führen.

Letzte Änderung am Freitag, 20 Mai 2016 15:50

1 Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!