Diese Seite drucken

Benno

Benno ist ein temperamentvoller und freundlicher junger Rüde. Er ist zurzeit im Flegelalter und sucht erfahrene Hundehalter, die mit ihm zusammen eine Hundeschule besuchen. Er mag nicht gerne alleine bleiben und bellt dann recht viel. Benno ist ein ländliches Umfeld gewohnt. Er ist Kinder gewohnt, allerdings sollten die Kinder schon standfest sein, da er sie sonst umwerfen könnte.

Weitere Informationen

  • Rasse: Labrador
  • Farbe: blond
  • Alter bei Ankunft: 9 Monate
  • Im Uhlenkrog seit: 10.09.2011 (Abgabe)
  • Größe: ca. 55 cm
Letzte Änderung am Dienstag, 15 November 2011 15:13
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!