Diese Seite drucken

Louis (Cain)

Louis ist zunächst etwas ängstlich und unsicher, wenn er Menschen neu kennenlernt. Wenn er aber merkt, dass seine Angst unbegründet ist, wird er zutraulich und schmust gern. Da seine Erziehung vernachlässigt wurde, muss er auf jeden Fall noch die Hundeschule besuchen. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein, denn Louis ist ziemlich ungestüm beim Spielen und kann seine Kraft dann nicht einschätzen. Er ist mit Artgenossen recht gut verträglich. vermittelt Februar 2012

Weitere Informationen

  • Rasse: Dogo Argentino-Mix
  • Farbe: weiß mit etwas schwarz
  • Alter bei Ankunft: ca. 2 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 17.08.2011 (Fund)
Letzte Änderung am Donnerstag, 13 Juni 2013 17:00
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!